Hotel Zischghof Pressemappe

Hotel Zischghof Pressemappe
Der Zischghof in Obereggen, den die Familie Pichler seit mehr als 200 Jahren bewirtschaftet, wurde im Jahre 2011 von einer kleinen Frühstückspension in ein 4-Sterne-Themen Hotel verwandelt, das mit seinem einzigartigen Konzept auf Gäste zielt, die eine Vorliebe für Kräuter und Natur haben. Das Kräuterhotel Zischghof verfügt über eine breite Auswahl an verschiedenen Zimmern und Suiten, die für jeden Bedarf das passende Angebot bereithalten. Neben der geschmackvollen und kompletten Ausstattung der Räume gehört der ausgedehnte Wellnessbereich und die hervorragende Küche zu den Highlights des Hotels, dessen „Kräuterkonzept“ sich in allen Bereichen des Hauses wiederfindet.
Das Kräuterhotel Zischghof
21.11.2012
aus 39050 Obereggen
Das Kräuterhotel Zischghof Schon seit mehr als 200 Jahren gehören die Familie Pichler und der Zischghof zusammen. Aus dem ursprünglichen Bergbauernhof mit Viehzucht, Waldwirtschaft und eigener Kapelle, der auch heute noch von der Familie bewirtschaftet wird, wurde vor 40 Jahren zunächst eine kleine Frühstückspension und schließlich das Hotel in Obereggen. Ein 4-Sterne Haus mit modernem Wellnessbereich und komfortablen Zimmern für jeden Bedarf. Ob das gemütliche, ...
Firmenkontakt
Herr Alois Pichler

Hotel Zischghof
Obereggen 9
39050 Obereggen
Italien

E-Mail:
Web:
Tel:
+39 0471 615 761
Social Media
Permanentlink