HOTEL ST. VEIT G.M.B.H. Pressemappe

HOTEL ST. VEIT G.M.B.H. Pressemappe
Das heutige Viersternehaus, seit 2009 mit dem Qualitätssiegel Wellness Stars **** ausgezeichnet, wurde 1967 als 40-Betten-Familienhotel von Franz Happacher und seiner Frau Emma am jetzigen Standort geplant, jedoch wegen seiner innovativen Architektur zunächst abgelehnt. An Weihnachten 1969 konnte schließlich das damalige Dreisternehotel St. Veit eröffnet werden. Nach einigen Jahren wurde der Schwerpunkt immer stärker auf den Wellnessbereich gelegt, und das Hallenbad mit spektakulärem Blick auf die Dolomiten entstand 1977. Im Laufe der Jahre folgten zahlreiche qualitative und räumliche Erweiterungen, beispielsweise auf jetzt 66 Gästebetten. Es entstanden die Beautyabteilung, die Kegelbahn, ein Wintergarten mit offenem Kamin, ein Leseraum und das Tanzlokal „Herzlalm“. Der Familienbetrieb wurde 1985 in eine offene Handelsgesellschaft umgewandelt. Das Alpenwellnesshotel wird zurzeit geführt von der Gastgeberfamilie Karadar. Sie hat sich komplett der Vitalpina-Philosophie verschrieben, die Nachhaltigkeit mit Genuss, Naturerlebnis, Gesundheit und Regeneration für den Gast verbindet.
Alpenwellnesshotel St.Veit
21.02.2012
aus 39030 Sexten
Alpenwellnesshotel St.Veit Wer hat sie nicht schon gesehen, die grandiosen Bilder der bizarren Bergwelt der Dolomiten! Dort, inmitten des UNESCO-Weltnaturerbe, liegt in den Sextener Dolomiten das Alpenwellnesshotel St. Veit. Ruhig gelegen im Hochpustertal in Südtirol, nahe der Grenze zum österreichischen Osttirol und Kärnten, bietet das Vier-Sterne-Haus St. Veit im Ortsteil Sexten-Moos ein vielfältiges Wellness- und Erholungsangebot.Der Urlaub im Hotel St. Veit in ...
Firmenkontakt
Frau Gertraud Karader

HOTEL ST. VEIT G.M.B.H.
Europaweg 16
39030 Sexten
Italien

E-Mail:
Web:
Tel:
0039 0474 710390
Fax:
0039 0474 710072
Social Media
Permanentlink