Holzlogistik Trompler Pressemappe

Holzlogistik Trompler Pressemappe
Kaminholz-Fritz.de beliefert seine geschätzte Kundschaft im Raum Dresden, Radebeul, Freital, Pirna, Radeberg, Coswig, Heidenau und Meißen mit hochwertigem Brennmaterial. Ob kammergetrocknet oder frisch geschlagen. Ob Kaminholz oder Brennholz, ob Pellets oder Rollenholz. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Geliefert werden die Brennstoffe als Schüttgut, als Sackware, auf Palette oder als Rollenholz. Kompetenter Service und Beratung sind Teil unserer Firmenphilosophie. Das Kaminholz kann per Mausklick über unsere Webshop oder per Telefon bezogen werden.
Kaminholz für Dresden - Brennholz in hoher Qualität
22.10.2012
aus 01257 Dresden
Kaminholz für Dresden - Brennholz in hoher QualitätDer Herbst ist da. Und damit beginnt die Heizsaison. In den letzten Jahren besannen sich die Menschen eines hiesigen Rohstoffs. Kaminholz bzw. Brennholz kam wieder schwer in Mode.Damit auch die Kraft und Ausstrahlung eines eigenen Kamins wurde wieder neu entdeckt. Die herrliche Atmosphäre an einem kalten Winterabend dem prasselnden Kaminfeuer zu lauschen, will wohl kein Kaminbesitzer mehr ...
Firmenkontakt
Herr Hagen Trompler

Holzlogistik Trompler
Am Galgenberg 30
01257 Dresden
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
035936 330 10
Social Media
Permanentlink