Holz-Schlitten.de Pressemappe

Holz-Schlitten.de Pressemappe
holz-schlitten.de gehört zu den führenden Online Anbietern für Schlitten und hat für Kinder und Erwachsene eine große Auswahl. Schlitten, Holzschlitten, Bobs, Rennrodel, Kinderboards und Tischeishockey runden das Sortiment ab. Alle Artikel werden im Blitzversand angeboten.
Schlitten auch in diesem Jahr mit Lieferengpass
09.11.2010
aus 51519 Odenthal
Schlitten auch in diesem Jahr mit Lieferengpass Die letzte Wintersaison hat deutschlandweit viel Schnee beschert. Dies hat groß und klein zu einer Schlittenfahrt motiviert. Bereits Anfang 2010 war hier im Lande kaum noch ein Schlitten zu bekommen. Im laufe des Jahres haben die Schlitten Versender, wie www.holz-schlitten.de, die Lager wieder gefüllt. Aber kaum sinkt die Anzeige des Thermometers nur knapp an den Gefrierpunkt, erinnern sich die vielen Schlittenfreunde an die letzte Saison und ...
Firmenkontakt
Herr Oliver Korpilla

Holz-Schlitten.de
Schallemicher Str. 12
51519 Odenthal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02207 8471146
Fax:
02207 8471148
Social Media
Permanentlink