Hochzeitsportal24 Pressemappe

Hochzeitsportal24 Pressemappe
Logo Hochzeitsportal24
Das Hochzeitsportal24 informiert seit 2005 zu allen Bereichen rund um das Thema Hochzeit. Im Jahr 2009 wurde Hochzeitsportal24 von den Brüdern Raffael und Marcel Schulz übernommen und kontinuierlich weiter ausgebaut. Mittlerweile gehört Hochzeitsportal24 zu den größten Hochzeitsportalen im deutschsprachigen Raum.
Neue Bildergalerie auf Hochzeitsportal24: Einfacher die Hochzeit planen
27.09.2011
aus 75428 Illingen
Neue Bildergalerie auf Hochzeitsportal24: Einfacher die Hochzeit planen Wer eine Hochzeit plant, der steht zuallererst vor einem großen Berg aus lauter Fragen: Wo wollen wir heiraten? Und wann? Mit wem? Und wie? Wann beginne ich mit der Organisation? Was ziehe ich an? Wie dekoriere ich? Nun beginnt die Zeit der Recherche und des Abgleichens. Die Informationen, die einen erreichen, können mitunter überwältigend sein. Schön ist es dann, wenn sich man neben den vielen gutgemeinten Ratschlägen, Zahlen und Fakten ...
Firmenkontakt
Herr Raffael Schulz

Hochzeitsportal24
Bahnhofstr. 13
75428 Illingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
070421797358
Social Media
Permanentlink