Hinz.wirkt! Pressemappe

Hinz.wirkt! Pressemappe
Logo Hinz.wirkt!
Olaf Hinz berät und coacht erfahrene Führungskräfte und Projektleiter, die auch jenseits von Tools und Checklisten wirksam managen wollen. Als bekennender Hanseat lotst er seine Kunden durch herausfordernde Situationen und unterstützt sie, ihre Aufgaben mit seemännischer Gelassenheit zu erfüllen. Vor seiner Selbständigkeit war Olaf Hinz u.a. als Büroleiter von Peer Steinbrück, damals Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein und Personalmanager/ Projektfinanzierer der LB Kiel, tätig Über zentrale Aspekte seiner Beratungsthemen publiziert er regelmäßig. Viele dieser Beiträge sind unter http://www.hinz-wirkt.de abrufbar.
Planwirtschaft statt Projektmanagement
16.01.2013
aus 20354 Hamburg
Planwirtschaft statt Projektmanagement (ddp direct) Amüsiert verfolgt der Hamburger Buchautor und Projektmanagment Experte Olaf Hinz die die Diskussion der letzten Wochen, die den Fortschrittsgrad auf den Baustellen am Berliner Flughafen, der Elbphilharmonie oder bei Stuttgart 21 bereits als „Desaster bei öffentlichen Großprojekten“ kennzeichnen. "Es ist eine Binsenweisheit, gerade bei Vorhaben der öffentlichen Hand herrscht ein kongeniales „mismatch“, wenn ...
Firmenkontakt
Herr Olaf Hinz

Hinz.wirkt!
Poststrasse 33
20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04035085889
Social Media
Permanentlink