HERR DER FALTER Pressemappe

HERR DER FALTER Pressemappe
Logo HERR DER FALTER
Als Wissenschaftler, selbst Betroffener und Angehöriger eines depressiv Erkrankten habe ich die heimtückische Krankheit Depression von verschiedenen Seiten kennengelernt. Als Autor möchte ich mit diesem Buch nicht nur einen Einblick in das Leben eines Depressiven geben sowie Vorurteilen und Stigmatisierungen entgegen wirken. Vor allem möchte ich den vielen direkt und indirekt Betroffenen einen Weg aus ihrem Leid aufzeigen. Mit der richtigen Therapie hat die Diagnose Depression heute vieles von ihrem Schrecken verloren. Wirksame Antidepressiva in Kombination mit Psychotherapie können den meisten Depressiven helfen. Vorausgesetzt die Krankheit wird richtig diagnostiziert und die Medikamente werden dauerhaft genommen. Doch ich möchte auch denjenigen Hoffnung geben, die nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen bekämpfen wollen. Denn es gibt eine wirksame und natürliche Alternative, die mir und vielen Betroffenen einen Weg aus der Krankheit aufgezeigt hat.
"Die meisten Betroffenen wollen irgendwann nur noch sterben!"
08.05.2014
aus 16348 Wandlitz
Depressionen sind eine lebensbedrohliche Krankheit, die jeden treffen kann. Allein in Deutschland leiden vier bis fünf Millionen Menschen darunter. Und mit ihnen unzählige Familienangehörige und Freunde, die helfen wollen, aber nicht wissen wie. Depressiv Erkrankte sehen sich zudem vielen Vorurteilen und Stigmatisierungen ausgesetzt. Nicht weniger erschreckend ist, dass gängige Behandlungsmethoden nur die Symptome, nicht aber die Ursachen ...
Firmenkontakt
Herr Ralph Kähne

HERR DER FALTER
Ulmenstr. 9
16348 Wandlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
033397-60519
Fax:
033397-60529
Social Media
Permanentlink