Helvetia Versicherungen AG Pressemappe Seite 3

Helvetia Versicherungen AG Pressemappe
Logo Helvetia Versicherungen AG
Die Helvetia Gruppe ist in den vergangenen 150 Jahren aus verschiedenen schweizerischen und ausländischen Versicherungsunternehmen zu einer erfolgreichen, europaweit präsenten Versicherungsgruppe gewachsen. Heute verfügt die Helvetia über Niederlassungen in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und Frankreich. Der Hauptsitz der Gruppe befindet sich im Schweizerischen St. Gallen. Die Helvetia ist im Leben-, Schaden- und Rückversicherungsgeschäft aktiv und erbringt mit rund 4.900 Mitarbeitenden Dienstleistungen für mehr als zwei Millionen Kunden.
Helvetia sponsert deutsche Langlauf-Profis
31.10.2011
aus 60311 Frankfurt a.M.
Helvetia sponsert deutsche Langlauf-Profis Ausbau des Wintersport-Engagements Frankfurt, den 31. Oktober 2011. Der Schweizer Versicherer Helvetia tritt in der Saison 2011/12 und 2012/13 als Kopfsponsor für die beiden DSV-Langläufer Nicole Fessel und Sebastian Eisenlauer auf. Ab sofort wird das Helvetia-Logo Stirnband und Mütze der beiden Allgäuer schmücken. Bereits seit einigen Jahren tritt die Helvetia als Sponsor für ...
Verbandsmitglied, Fachwissen, Kaufvertrag: Woran erkenne ich einen guten Hundezüchter?
12.10.2011
aus 60311 Frankfurt a.M.
Verbandsmitglied, Fachwissen, Kaufvertrag: Woran erkenne ich einen guten Hundezüchter? Frankfurt, den 12. Oktober 2011. Besonders in der Vorweihnachtszeit machen sich Tierliebhaber auf, um einen jungen Hund zu erwerben – häufig als Geschenk an Heiligabend. Viele wenden sich in der Hoffnung auf ein gesundes und reinrassiges Tier an Züchter. Doch was macht einen seriösen, qualifizierten Züchter aus? Und woran lässt er sich ...
Firmenkontakt
Frau Beatrix Höbner

Helvetia Versicherungen AG
Berliner Str. 56-58
60311 Frankfurt a.M.
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)69 1332-627
Fax:
+49 (0)69 1332-319
Social Media
Permanentlink