Hellmich & Santier GmbH Pressemappe

Hellmich & Santier GmbH Pressemappe
Mit Gleichgesinnten neue Freiräume erleben, beim Segeln vom Wind durchpusten lassen und richtig entspannen – einfach Mitsegeln und Segelurlaub machen. Ob schon sehr viele Seemeilen im Kielwasser oder mal wieder Lust auf Seeluft schnuppern, bei uns finden alle Freunde des Segelns für ihren Segelurlaub beim Mitsegeln abwechslungsreiche und individuelle Segeltörns im Kojencharter. Mit unserer sehr beliebten Bavaria 46 bieten wir bei unseren Segeltörns viel Platz und Komfort an Bord, so dass die Segelreisen gewiß zu einem wirklich bleibenden Erlebnis werden. Segelurlaub stets von Anfang an! Unsere Segeltörns im Kojencharter sind ein Mix aus Fahrtensegeln und Rundtörns ab/an Malag.
Segelreisen im Spätsommer nach Lissabon
07.05.2012
aus 10179 Berlin
(NL/1298329776) Nach über 2-jähriger Planung zum Segeln auf den Weltmeeren ist es nun soweit, daß die Sabrina für diese Seegebiete bestens gerüstet ist. Rostock, den 07.05.2012 - Mit Lissabon wird dann auch sogleich ein Highlight der Segelreisen angeboten. Dieses im Spätsommer, steigert jede Erwartung auf den Segelurlaub des Jahres. Gewiß besonders reizvoll auch, die Altstadt von der Weite des Meeres aus in Sicht zu bekommen. So werden ...
Firmenkontakt
Herr Dany Santier

Hellmich & Santier GmbH
Schmidstr. 6
10179 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Social Media
Permanentlink