headset.net Pressemappe

headset.net Pressemappe
Das Portal headset.net ist Mitte 2012 als umfangreiches Portal zum Thema Kopfhörer & Headsets gestartet. Seitdem bemüht sich der Berliner Betreiber, seinen Nutzern und Kunden eine möglichst neutrale Kaufberatung sowie Vermittlung qualitativ hochwertiger Audio-Produkte zu bieten.
Das Portal headset.net als perfekte Informationsquelle
13.08.2012
aus 04207 Leipzig
Weshalb Internetnutzer online nach einem Headset suchen, kann mehrere Ursachen haben. Unzufriedenheit mit der Freisprecheinrichtung im Auto mag eine sein. Denn die Geräte können nun einmal nicht mitgenommen werden, so dass weiteres Zubehör für das Mobiltelefon dringend erforderlich ist. Denn die Bequemlichkeit des freihändigen Telefonierens möchten die meisten Verbraucher einfach nicht mehr missen. Von der gesundheitlichen Komponente ganz ...
Firmenkontakt
Frau Brigitte Bumgarner

headset.net
Prenzlauer Allee 78
04207 Leipzig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
00341212678
Social Media
Permanentlink