Harald Rosenfeld Pressemappe

Harald Rosenfeld Pressemappe
Ich wurde 1953 geboren und bin inzwischen seit dem 1. Juni 2010 im Vorruhestand. Zuvor war ich 41 Jahre im Berufsleben, davon 31 Jahre als Mitarbeiter und 10 Jahre als Teamleiter, mit Umsatz- und Personalverantwortung, in einem sehr großen Konzern in Deutschland. Der Hintergrund Warum mache ich mich nun als Mentaltrainer, Mediator und Hundetrainer selbstständig? Nun, ich habe sehr viel erlebt, bis zu meinem 42. Lebensjahr war dies jedoch hauptsächlich negativ, eigentlich sehr negativ. Ich habe in einer sich verengenden Lebensspirale gelebt. Mein Leben wurde immer negativer, alles bewegte sich nur abwärts, natürlich immer zu meinem Nachteil. Ergebnisse: Ich bin zwei Mal geschieden, hatte sehr große Schulden, körperliche, geistige und seelische Schmerzen, alles schien zerstört. Zu meinem Sohn hatte ich kaum noch Kontakt. Es gab für mich nur noch Ängste, negative Gefühle, Zaudern, Hadern, Versagen, Feigheit. Nichts wollte mehr gelingen. Und was folgte darauf? Mein Verhalten wurde noch zwanghafter, Hoffnungslosigkeit und Sinnlosigkeit stellten sich ein. Ich war ganz unten angekommen.
Ein Coaching in Pyrbaum - die ideale Grundlage für ein glückliches Leben
19.01.2012
aus 90602 Pyrbaum
Wer auf die Lebensberatung von Harald Rosenfeld setzt, hat bereits einen ersten wichtigen Schritt in ein glücklicheres, zufriedeneres Leben getan. Jeder kann lernen, seines eigenen Glückes Schmied zu werden. Dafür braucht es nur eine "hilfreiche Hand" und den Blick für das Wesentliche. Harald Rosenfeld, Autodidakt und Mentaltrainer in Pyrbaum, steht in den unterschiedlichsten Lebenslagen gern mit Rat und Tat zur Seite und trägt im Zuge ...
Firmenkontakt
Herr Harald Rosenfeld

Harald Rosenfeld
Neumarkter Str. 6a
90602 Pyrbaum
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09180 180 301
Social Media
Permanentlink