Hanno Goffin Pressemappe

Hanno Goffin Pressemappe
Hanno Goffin ist Unternehmensberater und zusätzlich als Keynote Speaker zum Thema "Was machen die besten Unternehmen besser als die Guten“ tätig. In seiner Arbeit verbindet er die Erfahrungen, die er in über 20-jähriger Tätigkeit in fünf verschiedenen Ländern in Führungspositionen bzw. in eigenen Beratungsprojekten sammeln konnte, mit den Ergebnissen tausender Studien erfolgreicher Unternehmen. Die Verfügbarkeit umfangreichen Management- und Expertenwissens eröffnet Unternehmen neue Chancen der Effizienz und zielorientierten Unternehmenssteuerung. Mit den lebendigen, inspirierenden und spannenden Vorträgen sowie persönlicher Beratung von Hanno Goffin können Unternehmen genau das erlangen.
Aufstieg oder Pleite: Die fünf Faktoren für langfristigen Unternehmenserfolg
15.07.2014
aus 40885 Ratingen
Aufstieg oder Pleite: Die fünf Faktoren für langfristigen Unternehmenserfolg Es gibt Unternehmen, für die waren Krisen noch nie ein Thema. Souverän und zielsicher meistern sie jede Herausforderung und wachsen sogar noch daran. "Wachstum: Was erfolgreiche Unternehmen besser machen" ist auch das Thema der von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young GmbH veröffentlichten Studie. Dazu wurden weltweit 1.500 Manager, Führungskräfte und Unternehmenslenker zu den ultimativen Wachstumsfaktoren befragt. Die ...
Firmenkontakt
Herr Hanno Goffin

Hanno Goffin
Hoffmannstraße 36
40885 Ratingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0172-6360452
Social Media
Permanentlink