Hamburger Fern-Hochschule Pressemappe

Hamburger Fern-Hochschule Pressemappe
HFH verabschiedet tausendste Pflegemanagement-Absolventin
16.05.2014
aus 22081 Hamburg
HFH verabschiedet tausendste Pflegemanagement-AbsolventinNach ihrer Ausbildung, die sie 2005 erfolgreich abschloss, entschied sich Kolb zunächst für eine Weiterbildung zur Leitung einer Pflegeeinrichtung. Eine Entscheidung, die ihr Gefühl, "dass das doch noch nicht alles gewesen sein kann", eher bestärkte als verschwinden ließ. Das Interesse, ihr Wissen zu Organisationsstrukturen im Gesundheitswesen zu vertiefen, stieg - genauso wie der ...
Hamburger Fern-Hochschule: Hochschulpräsident und Kanzler gewählt
22.04.2014
aus 22081 Hamburg
Hamburger Fern-Hochschule: Hochschulpräsident und Kanzler gewähltDie bisherige Amtszeit von Peter François, der die Hochschule seit 2010 leitet, war von zahlreichen Innovationen geprägt. So konnte die HFH in der Schweiz erstmals Studienzentren eröffnen und das Onlinestudium wurde als weitere Studienalternative der Hochschule mit sehr großem Erfolg etabliert. Sechs neue Studiengänge wurden entwickelt und den meist berufstätigen ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink