Gutachter Pressemappe

Gutachter Pressemappe
Logo Gutachter
Ich bin seid 2005 Bauunternehmer in der Sanierung von Bauten. Daher habe ich mein Fachwissen nicht nur aus Büchern sondern auch vom eigenen Arbeiten.
Gutachten bei Schimmelbildung vom Fachmann erstellen lassen
04.12.2011
aus 58511 Lüdenscheid
Unter http://www.sachverständiger-könig.de finden Kunden Rat und Hilfe, die Beratung oder ein Gutachten über den Zustand von Häusern, Wohnungen oder über Anlagen benötigen, die mit regenerativen Energien betrieben werden. Herr König ist Sachverständiger in Lüdenscheid im Kreis Märkischer Kreis und ist von der DBSH anerkannt. Als Sachverständiger für Gebäude findet er Baumängel und berät Kunden bei deren Beseitigung. Ein ...
Firmenkontakt
Herr Marco König

Gutachter
Gartenstraße 50
58511 Lüdenscheid
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01520/6847056
Social Media
Permanentlink