govienna.net City Apartments Vienna Pressemappe

govienna.net City Apartments Vienna Pressemappe
Modernst ausgestattete und voll moeblierte Apartments in zentraler Lage in Wien, in welchen - je nach Groesse - 2-6 Personen Platz finden. Alle Ferienwohnungen sind mit Kueche, WC, Bad und Fernseher ausgestattet; Handtuch- und Bettzeugservice sind im Preis inkludiert.
Urlaub in Wien über www.govienna.net
17.02.2011
aus 1220 Wien
Urlaub in Wien über www.govienna.net Viele Menschen zieht es nach Wien. Und das ist an sich auch verständlich, denn Wien gehört wohl zu einer der schönsten Städte, die man sich vorstellen kann. Allerdings hört man letztendlich auch immer wieder, dass dieser Stadt nicht nur wunderschön, sondern die Preise der Hotels auch sehr hoch sein sollen. Dies hält so einige Urlauber davon ab, Wien tatsächlich einmal zu besuchen.Das muss im Grunde nicht sein. Denn auch bei einem Urlaub ...
Firmenkontakt
Herr Gerhard Frank

govienna.net City Apartments Vienna
Hagedornweg 73a
1220 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 43 650 88 99 1 99
Social Media
Permanentlink