Goldgier Uhren Verkauf Pressemappe

Goldgier Uhren Verkauf Pressemappe
Die Fa. Goldgier wurde von Marcus Gier aus einer Sammelleidenschaft heraus gegründet und versteht sich heute als fairer Handelspartner wenn es um Ihren Luxusartikel geht. Viele Sammler und Händler bestätigen uns das in unserem täglichen Geschäft immer wieder.
Uhren verkaufen von Privat
24.09.2011
aus 50733 Köln
Uhren verkaufen von Privat Zum einen kann man als Privatmann die üblichen Wege nutzen z.B. über die Kleinanzeigen zahlreicher Internetportale.Vorteil, keine Verkaufsprovision aber möglicherweise eine menge Anrufe oder E-M-Mails mit Angeboten die weiter unter dem liegen was sich der Verkäufer unter Verhandlungsbasis vorstellt. Weiterhin besteht das Problem der Übergabe, im Uhrengeschäft, bei der Bank oder zu Hause? Hinzu kommen eventuelles Nachverhandeln oder gar ...
Firmenkontakt
Herr Marcus Gier

Goldgier Uhren Verkauf
Niehler Str. 44a
50733 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 17933960
Fax:
0221 17933962
Social Media
Permanentlink