Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg Pressemappe

Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg Pressemappe
Tätowieren ist unser Handwerk
Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg
21.03.2012
aus 90402 Nürnberg
Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg Immer wenn man meint, die künstlerisch modernsten Tattoos gesehen zu haben, stolpert man über noch pfiffigere. Oder besser gesagt, andersartig gute. Ohne die besten Tätowierer der Region beleidigen zu wollen, aber was ich an Arbeiten beim Mitte Februar in der Nürnberger Innenstadt eröffneten Godfathers Tattoo gesehen habe, ließ mir die Kinnlade schon ganz schön nach unten klappen. Das ging schon mal mit dem schräg gegenüber des ...
Firmenkontakt
Herr Darko Rangelov

Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg
Dr. Kurt Schumacher Str. 12
90402 Nürnberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 (0) 911 36 816 739
Social Media
Permanentlink