gluten-lactosefrei Pressemappe

gluten-lactosefrei Pressemappe
Logo gluten-lactosefrei
Immer mehr Menschen sind heute von Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien betroffen. Ich lebe mit einer Gluten-, Lactose- und Kuhmilchintoleranz und beschäftige mich seit über 40 Jahren mit der damit verbundenen Lebensumstellung. Meine Beratung beruht also auf langjähriger eigener Erfahrung und dem Umgang mit vielen Betroffenen.
Ihr Experte für Gesundheitsberatung Berlin
15.11.2011
aus 10555 Berlin
Mit dem Handikap Lebensmittelunverträglichkeit hat auch Heike Dietz zu tun, welche die Webseite www.gluten-lactosefrei.de ins Leben gerufen hat. Dabei zählen zu ihren Kunden Menschen in allen Lebensphasen und allen Altersgruppen. Schließlich offeriert Heike Dietz mit Ihrem Portal Gesundheitsberatung Berlin für den Alltag, das Berufsleben, die Familie, aber auch den Urlaub konkrete Lebenshilfe.In vielen Lebensmitteln ist Kuhmilch, Laktose ...
Firmenkontakt
Frau Heike Dietz

gluten-lactosefrei
Elberfelder Strasse 12
10555 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03081304227
Social Media
Permanentlink