glasow&wagatha medical GmbH Pressemappe

glasow&wagatha medical GmbH Pressemappe
Die Fa. glasow&wagatha medical GmbH vertreibt seit nunmehr 10 Jahren die Tetrobreath Produkte gegen Mundgeruch in Deutschland (www.tetrobreath-shop.de). Die Tetrobreath Produkte arbeiten auf Basis hochdosierten Sauerstoffs und töten die mundgeruchverursachenden anaeroben Bakterien nicht ab, weil die jeder Mensch zur Vorverdauung im Mund braucht. Der Sauerstoff hat 2 Wirkungen: 1. Er wandelt das riechende Sulfid in nicht riechendes Sulfat 2. Er verhindert eine zu starke Vermehrung der Bakterien (einfach, weil die Sauerstoff nicht mögen) und damit wird weniger Sulfid produziert. Die Tetrobreath Produkte werden aus den USA importiert. Dort werden sie von dem Erfinder Zahnarzt Dr. Katz unter dem Namen Therabreath seit fast 30 Jahren erfolgreich gegen Mundgeruch eingesetzt (www.therabreath.com).
NEU! Tanita-Fresh-Kiss Atemtester
09.01.2012
aus 81827 München
NEU! Tanita-Fresh-Kiss Atemtester (ddp direct)Wir sind täglich unterwegs und treffen viele Menschen, kommen uns nahe und wollen uns dabei immer von unserer besten Seite präsentieren. Zum guten Eindruck, den wir machen wollen, gehören dabei gute Manieren, ein gepflegtes Outfit und eine möglichst dezente Duftaura. Alles in allem soll es ein starker Auftritt sein.Doch was hilfts, wenn man das Problem des schlechten Atems hat? Und, noch schlimmer, wenn man nicht ahnt, dass es ...
Firmenkontakt
Herr Walter Wagatha

glasow&wagatha medical GmbH
Solalindenstr. 71
81827 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089-43572804
Fax:
089-43572816
Social Media
Permanentlink