gesuenderleben24 Pressemappe

gesuenderleben24 Pressemappe
Logo gesuenderleben24
Gesund zu sein ist die Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben. Es gibt keinen Grund dafür, dass sich Langlebigkeit und Gesundheit ausschließen. Prof. Kay-Tee Khaw, Gerontologe (Alterswissenschaftler) aus England erklärt hierzu, dass auch die Gesundheit älterer Menschen durch einfache Maßnahmen erhalten werden kann. Dazu gehören körperliche Betätigung und eine gesunde Ernährung. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt hierzu den täglichen Verzehr von fünf Portionen Obst und Gemüse. Doch Hand aufs Herz: Wer schafft das wirklich? Hinzu kommt, dass der Gehalt an Vitalstoffen seit den 70er Jahren rapide abnimmt. Al Sears, US-Mediziner meint hierzu: Sie müssen heute zehnmal so viel Obst und Gemüse essen, um die gleiche Menge an Vitaminen und Mineralstoffen wie vor 50 Jahren zu bekommen.
Die Natur weiß, was für den Menschen gut ist. GrüNatur auch.
13.03.2012
aus 97688 Bad Kissingen
Gesundheit geht uns alle an. Deshalb bietet GrüNatur in jeder Hinsicht nur das Beste für den Menschen. So bietet das breitgefächerte Sortiment eine Vielzahl an Wasch- und Reinigungsmitteln auf Basis pflanzlicher Bio Öle und Fette, die nicht nur ganz besonders hautfreundlich, sondern darüber hinaus auch noch biologisch zu 100 Prozent abbaubar sind (Gemäß OECD-Methode). Des Weiteren stehen im GrüNatur-Sortiment erstklassige ...
Firmenkontakt
Frau Nadja Krämer

gesuenderleben24
Birkenweg 3
97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0971/7283330
Social Media
Permanentlink