Garten- und Landschaftsbau Wenzel GmbH Pressemappe

Garten- und Landschaftsbau Wenzel GmbH Pressemappe
Das Unternehmen bietet individuell auf die Kundenwünsche zugeschnitten Lösungen in allen Bereichen des Gartens, sei es als Familiengarten oder Formaler Garten und steht bei Planung und Ausführung, mit Rat und Tat, kräftig zur Seite. Schwerpunkte liegen in der Organisation und Gestaltung von Gärten mit Beleuchtungs- und Wasserelementen, darüber hinaus die Gartenpflege und -planung.
Erholung und Ruhe im heimischen Garten
07.03.2012
aus 51580 Reichshof-Dorn
Der eigene Garten dient vielen Menschen als eine Ort der Ruhe und Erholung, von alltäglichen oder beruflichen Stress, oder um einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Ein Garten bedeutet für Viele Freiheit und ein gewisses Prestige, sowie eine Möglichkeit der Selbstverwirklichung. Desweiteren kann er für Feste und Feiern mit Freunden oder Familie dienen. Um seine Vorstellungen und Wünsche vom eigenen Garten zu verwirklichen, bedarf es eines ...
Firmenkontakt
Herr Joachim Wenzel

Garten- und Landschaftsbau Wenzel GmbH
Bergstraße 8
51580 Reichshof-Dorn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0226159950
Social Media
Permanentlink