Future Music GmbH Pressemappe

Future Music GmbH Pressemappe
MILK & SUGAR: Superstar-DJ´s nach 5 Goldauszeichnungen mit neuem Video am Start
18.04.2012
aus 80335 München
MILK & SUGAR: Superstar-DJ´s nach 5 Goldauszeichnungen mit neuem Video am Start Noch nie war das DJ- und Produzentenduo MILK & SUGAR so erfolgreich wie im vergangenen Jahr, als sie mit ihrer Single "Hey Nah Neh Nah" in zehn Ländern die Top-10 Charts erreichten. Der Sommerhit 2011 wurde in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Israel mit Gold ausgezeichnet! Die Nachfolgesingle "Hi-a Ma / Pata Pata”, mit der Original-Stimme von Miriam Makeba, erreichte ebenfalls höchste Platzierungen, sowie eine weitere ...
Firmenkontakt
Herr Steffen Harning

Future Music GmbH
Bayerstr. 77a/Rgb
80335 München


E-Mail:
Web:
Tel:
089-3063150
Social Media
Permanentlink