Frau Dr. Angelika Hollrieder Pressemappe

Frau Dr. Angelika Hollrieder Pressemappe
Ich habe mich in den letzten Jahren intensivst mit der Erstellung von Untertiteln für YouTube Videos befasst und mehrere Videos auf YouTube aus dem Englischen transkribiert, übersetzt und untertitelt. Da ich nun genügend autodidaktische Erfahrung auf diesem Gebiet habe, möchte ich nun meine Fähigkeiten gegen Entgelt anbieten. Deutsche Untertitel biete ich an für Filme und YouTube Videos. Deutsche Untertitel biete ich an auch für Musikvideos auf YouTube.
Professionelle Filmpostproduktion für YouTube Videos
25.01.2012
aus 80798 München
Private Internetdienstleister in München können für eine angemessene Übersetzung verschiedener Videos hilfreich sein. Diese Form der Filmpostproduktion erfordert ein hohes Maß an Wissen und Spezialkenntnissen. Gerade auch für wissenschaftliche Produktionen oder Dokumentationen kann man die Kenntnisse aus Biochemie, Chemie, Gynäkologie, Humanbiologie, Onkologie oder Endokrinologie mit einfließen lassen. Gerade Fachbegriffe können so ...
Firmenkontakt
Frau Angelika Hollrieder

Frau Dr. Angelika Hollrieder
Zentnerstr. 27
80798 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0891296724
Social Media
Permanentlink