franconpharm Arzneimittel Eu Ltd Pressemappe

franconpharm Arzneimittel Eu Ltd Pressemappe
Jung bleiben mit uralten Mitteln: der Knoblauch
10.04.2013
aus 96450 Coburg
Jung bleiben mit uralten Mitteln: der Knoblauch (ddp direct) Schon den babylonischen Königen wurde Knoblauch serviert. Und auch heute sind die Heilkräfte des Knoblauchs wohl bekannt. Ob Cholesterin, hoher Blutdruck oder der Abbau von Giftstoffen - Knoblauch kann dafür sorgen, dass auch Sie uralt werden und jung bleiben. Wenn es da nicht diese lästige Nebenwirkung gäbe oder lässt sie sich vermeiden? Wer überlegt nicht zweimal, ob er am nächsten Tag einen wichtigen Termin hat, bevor er ...
Uralt und jung geblieben: der Knoblauch
13.03.2013
aus 96450 Coburg
Uralt und jung geblieben: der Knoblauch (NL/7540434303) Schon den babylonischen Königen wurde Knoblauch serviert. Und auch heute sind die Heilkräfte des Knoblauchs wohl bekannt. Ob Cholesterin, hoher Blutdruck oder der Abbau von Giftstoffen – Knoblauch kann dafür sorgen, dass auch Sie uralt werden und jung bleiben. Wenn es da nicht diese lästige Nebenwirkung gäbe oder lässt sie sich vermeiden?Wer überlegt nicht zweimal, ob er am nächsten Tag einen wichtigen Termin hat, ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink