Fränkische Bratwurstmanufaktur GbR Pressemappe

Fränkische Bratwurstmanufaktur GbR Pressemappe
Frank Schärzelbacher ist Gründer und Inhaber der Fränkischen Bratwurstmanufaktur. Nach Studium und Abschluss als Master of Business Administration an der Boston University School of Management kehrte er im Herbst 2009 in seine fränkische Heimat zurück um als Gründer die FMB aufzubauen. Sein kulinarisches Wissen erwarb er während seiner Kindheit und Jugend in der elterlichen Metzgerei in einem kleinen Ort in der Nähe von Würzburg.
Aktuelle Studienergebnisse zum „Fast-Food-Konsum bei Teens und Twens“
16.11.2010
aus 97070 Würzburg
Aktuelle Studienergebnisse zum „Fast-Food-Konsum bei Teens und Twens“ Würzburg, 16. November 2010. Im Auftrag der „Fränkischen Bratwurstmanufaktur“ (fbm) wurde im Oktober 2010 eine Umfrage zu den Ernährungsgewohnheiten und Fast-Food-Präferenzen unter Jugendlichen durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass bei den unter 20-Jährigen der Burger hoch im Kurs steht. Bei den Twens hingegen ist der Favorit nicht der Burger, sondern der Döner. Der Klassiker „Bratwurst“ aber liegt bei den Älteren ...
Firmenkontakt
Herr Frank Schärzelbacher

Fränkische Bratwurstmanufaktur GbR
Kärrnergasse 16
97070 Würzburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0931 - demnächst
Social Media
Permanentlink