Fotokünstlerin Rosemarie Berger Pressemappe

Fotokünstlerin Rosemarie Berger Pressemappe
Logo Fotokünstlerin Rosemarie Berger
Fotokünstlerin-Professionelle Gestaltung für alle Bereiche der Werbung z.B. Gestaltungskonzepte, die digitale Umsetzung in Layout + Reinzeichnung für Logos, Prospekte, Kataloge. Fotoüberwachung und die Kontrolle aller Produktionsprozesse.
Fotoausstellung "Was bleibt... in der Galerie Lart pour Lahr
10.12.2012
aus 76437 Rastatt
Fotoausstellung "Was bleibt..." in der Galerie Lart pour LahrAls Fotokünstlerin und zeige ich meine Arbeiten seit einigen Jahren regelmäßig in Ausstellungen. Im Jahr 2011 war das u.a. eine Bildpräsentation über die letzten ursprünglichen Momente im Neuen Schloss Baden-Baden, das ja mittlerweile zu einem Luxushotel umgebaut wird. Die Ausstellung war ein großer Erfolg, Presseberichte können Sie auf meiner Website nachlesen. Inspiriert ...
Firmenkontakt
Frau Rosemarie Berger

Fotokünstlerin Rosemarie Berger
Elsternweg 11
76437 Rastatt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07222 9020939
Social Media
Permanentlink