Foodplus Pressemappe

Den Erwartungen der Verbraucher folgend, haben Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels zusammen mit landwirtschaftlichen Erzeugern aus der ganzen Welt eine Anzahl von produktspezifischen Farmzertifizierungsstandards entwickelt und angewendet. Unser Ziel ist es, alle weltweit existierenden landwirtschaftlichen Standards dieser Art zu integrieren, zu harmonisieren und transparent zu machen. Berücksichtigt werden dabei Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit, den Arbeitsschutz, den Umweltschutz und den Tierschutz.
10.02.2012
aus 50672 Köln
FRUIT LOGISTICA 2012: Erzeuger mit GLOBALG.A.P. Zertifizierung ist 2011 um 9.5% weltweit auf 112600 gestiegen GLOBALG.A.P. dringt weiter in globale Märkte vor Die Anzahl der Erzeuger mit GLOBALG.A.P. Zertifizierung ist 2011 um 9.5% von 102.300 auf fast 112.600 angewachsen. In Europa werden immer noch 74% aller Zertifizierungen vorgenommen, wobei die Hälfte aller Erzeuger aus Südeuropa stammt. Spanien, Italien und Griechenland sind ...

Foodplus

Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com