Folienknecht.com Pressemappe

Folienknecht.com Pressemappe
Logo Folienknecht.com
Folienknechte überarbeiten, entwickeln und erstellen PowerPoint Präsentationen. Bestehende Präsentationen in ein einheitliches CI bringen oder aber ein neues CI entwerfen, Inhalte erstellen und einarbeiten gehört zu den Kernaufgaben der Folienknechte. Die Folienknechte sind ein Teil der eTribes Framework GmbH.
PowerPoint Präsentationen erstellen, bearbeiten und überarbeiten ist der Job der Folienknechte.
22.09.2011
aus 24118 Kiel
PowerPoint Präsentationen erstellen, bearbeiten und überarbeiten ist der Job der Folienknechte. Wer hat schon Lust, sich um schicke Grafiken zu kümmern oder darauf zu achten, dass alle Kästen und Linien die gleiche Farbe haben. So ziemlich jeder Powerpoint Anwender wird sich schon einmal mit der Formatierung der Fußzeile rumgeärgert haben oder versuchen 10 verschiedene Schriftgrößen auf einer einzelnen Powerpoint Seite zu mischen. Das ist ärgerlich und kostet Zeit. Am Ende wird dann mehr Zeit mit der Formatierung von Farben und ...
Firmenkontakt
Herr Janne Berngruber

Folienknecht.com
Boschstraße 1
24118 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04315910920
Social Media
Permanentlink