Florian Jungwirth Pressemappe

Florian Jungwirth Pressemappe
Florian Jungwirth, Jahrgang 1976, hat als Produzent von Hörspielen und Hörbüchern bei der felicity Media GmbH in Haar bei München bereits einige hochwertige Audio-Serien unter dem Label "aurelia" veröffentlicht, darunter Formate wie Mystery Diaries, Jack Deveraux - Der Dämonenjäger und Geheimnis meines Lebens. Die Audio-Serien von aurelia sind bei iTunes, Amazon.de, Audible.de und weiteren Downloadportalen erhältlich. "Das Geheimnis der Taiga-Pyramiden" ist sein persönlicher Lieblingsstoff, an dem er zusammen mit seiner Frau Xenia ganze zwei Jahre tüftelte. Mit den Spenden aus der Crowdfunding-Kampagne  möchte er die ungewöhnliche Geschichte aufwendig und atmosphärisch dicht in einem 60-minütigen Hörspiel bis Herbst 2014 umsetzen.
Rekonstruktion missglückter Expedition aus den 70ern
18.03.2014
aus 85435 Erding,
Rekonstruktion missglückter Expedition aus den 70ern -- /via JETZT-PR/ -- Audiobook-Produzent Florian Jungwirth wertet für seine fiktionale Hörspiel-Dokumentation "Das Geheimnis der Taiga-Pyramiden" längst verschollen geglaubte Tonbänder einer missglückten deutschen Wissenschaftsexpedition aus dem Jahr 1979 aus und hat für sein ambitioniertes Projekt eine Crowdfunding-Kampagne bei Startnext ins Leben gerufen.Florian Jungwirth, erfahrener Audio- und Multimedia-Produzent will im Rahmen ...
Firmenkontakt
Herr Florian Jungwirth

Florian Jungwirth
Am Herzoggraben 22
85435 Erding,
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 179.464.70.40
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com