FIT a Syntax company Pressemappe

FIT (ehemals Freudenberg IT) ist ein weltweit tätiger IT-Service Provider und Spin-off der Freudenberg Gruppe. Seit März 2019 gehört FIT zum kanadischen IT-Dienstleister Syntax und firmiert als „FIT a Syntax company“. Syntax ist ein bislang in Kanada und Nordamerika agierender ERP-Spezialist, unter dessen Dach derzeit ein neues globales IT-Service-Unternehmen aufgebaut wird. Die endgültige Zusammenlegung mit der Marke Syntax erfolgt innerhalb der kommenden zwölf Monate. Mit dem Anspruch, Komplexität in Nutzerfreundlichkeit zu wandeln, und stetem Blick auf den Bedarf der Kunden ist FIT seit mehr als drei Jahrzehnten verlässlicher IT-Partner des Mittelstands – weltweit. Für die mittelständische Fertigungsindustrie ist das Unternehmen zudem ein geschätzter und zuverlässiger Digitalisierungsbegleiter auf Augenhöhe. Ob SAP HANA, Hosting, Cloud Orchestrierung, IIoT oder die Implementierung von Microsoft-basierten Digital Workplaces – FIT bietet seinen Kunden eine zuverlässige und kompetente Navigation im Kontext der Digitalisierung sämtlicher Geschäftsbereiche. Immer im Sinne der lokal und global konsistenten FIT-Mission: „IT Solutions. Simplified.“ Hier finden Sie weitere Informationen über FIT http://www.freudenberg-it.com
07.05.2019
aus 69469 Weinheim
FIT Customer Innovation Day 2019: Mit über 500 Teilnehmern und vielen spannenden Vorträgen ein voller Erfolg - Neueste Trends bei SAP, Cloud Computing, IT Security und Industrial Internet of Things im FokusWeinheim, 07. Mai 2019 ---- Der FIT Customer Innovation Day 2019 war ein voller Erfolg: Über 500 Teilnehmer kamen am 11. April ins Kap Europa, das Kongresshaus der Messe Frankfurt - ein erneuter Teilnehmerrekord. In drei Plenaries auf der großen Bühne und 29 Break-out Sessions informierten der IT-Dienstleister FIT (ehemals Freudenberg IT) sowie ...
Herr Peter Schütte

FIT a Syntax company
Höhnerweg 2-4
69469 Weinheim

06201-80-8380
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com