Finanzmakleragentur - Thomasberger Pressemappe

Finanzmakleragentur - Thomasberger Pressemappe
Finanzwirt - 1996 - 1998 Ausbildung zum Finanzwirt (twi) mit Schwerpunkt Bank, Börse und Investment gemäß der geltenden Prüfungsordnung der IHK zu Koblenz - Technisch-Wissenschaftliches Institut Koblenz e.V. erfolgreich abgeschlossen. Seit 1989 berate und betreue ich als selbständiger Makler anspruchsvolle Kunden. Ich bin unabhängiger Makler gem. § 93 HGB. Seit 1989 bin ich im Besitz der Erlaubnis nach § 34c u.34d
Professionelle Beratung für die Altersvorsorge
28.02.2012
aus 21039 Börnsen
Eine Geldanlage sollte gut geplant sein. Im Gegensatz zu den klassischen Anlagemöglichkeiten ist eine Investition in Form von Investmentfonds durchaus eine interessante und lukrative Alternative. Eine umfassende Analyse schließt das Anlageziel des Kunden mit ein und bestimmt danach den Anlagetyp und die passende Anlagestrategie. Die Finanzmakleragentur - Thomasberger ist darauf spezialisiert, einen umfangreichen Investitionsplan zu erstellen, ...
Firmenkontakt
Herr Norbert Thomasberger

Finanzmakleragentur - Thomasberger
Kogbuschweg 3A
21039 Börnsen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040/72730284
Social Media
Permanentlink