FILMSORTIMENT.de Pressemappe

FILMSORTIMENT.de ist das erste herstellerunabhängige Filmportal für Filme mit nicht gewerblichen Verleih- und Vorführrechten. In Zusammenarbeit mit über 160 Verlagen bietet FILMSORTIMENT.de eine vielfältige und hochwertige Auswahl von über 2500 Dokumentationen, Spiel- und Schulfilmen für den deutschsprachigen Raum. Das auf den Bildungsmarkt spezialisierte Angebot ist online unter http://www.filmsortiment.de erhältlich. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg.
04.10.2011
aus 20539 Hamburg
Schulfilm-Einkauf leicht gemacht: FILMSORTIMENT.de bündelt größtes herstellerunabhängiges Angebot an Lehrfilmen und Bildungsmedien Aktueller Katalog für das Schuljahr 2011/2012 präsentiert 2300 Unterrichtsfilme auf DVD für alle Schulfächer und Altersklassen Hamburg, 04. Oktober 2011 – Das auf den Bildungsmarkt spezialisierte Filmportal FILMSORTIMENT.de stellt mit seinem neuen Schulkatalog das größte herstellerunabhängige ...

FILMSORTIMENT.de

20539 Hamburg

Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com