Fermate Projekt Pressemappe

Fermate Projekt Pressemappe
Immer mehr Menschen interessieren sich für einen Ausstieg aus den Systemen, deshalb wurde das Fermate Projekt ins Leben gerufen. Das Projekt resultiert aus jahrelanger Beschäftigung mit autarken, alternativen Lebensmodellen. Das Fermate Projekt soll Menschen helfen, Ihre Situation zu hinterfragen und ihnen Alternativen aufzeigen.
Wirtschaftskrise, müssen wir auswandern um zu überleben?
26.09.2011
aus 10101 San Jose
Der Traum vom Auswandern...immer mehr Deutsche zieht es weg aus der Heimat. Die letzten beiden Jahre wanderten mehr Menschen aus Deutschland aus als ein und tausende anderer möchten das Land gerne verlassen.Früher wanderten Menschen in Länder wie Kanada, Amerika oder Australien aus, weil sie sich dort Arbeit und Freiheit erhofften. Aber die Zeiten haben sich geändert, Europa und große Teile der restlichen industrialisierten Welt sind in ...
Firmenkontakt
Herr Stefan Keller

Fermate Projekt
Straße 00
10101 San Jose
Costa Rica

E-Mail:
Web:
Tel:
00506 89131850
Social Media
Permanentlink