Fahrrad xxl MARCKS Pressemappe

Fahrrad xxl MARCKS Pressemappe
Das Fahrradfachgeschäft, das sich inzwischen der die Fachmarktgruppe Fahrrad XXL angeschlossen hat, existiert als Familienunternehmen seit 1946 in Hamburg-Bergedorf.
Seit 1988 existiert die „Fahrradbörse“, ein für Privatpersonen frei nutzbarer Fahrrad-Flohmarkt, der neunmal im Jahr stattfindet und Fahrrad XXL MARCKS weit über die Grenzen Bergedorfs bekannt gemacht hat. Seit August besitzt der Fahrradfachhandel auf 3500m² die größte Fahrrad-In- und Outdoor-Teststrecke Norddeutschlands.
Spendenaktion für die 100jährige Hamburger Sternwarte als Anwärter auf den Titel 'UNESCO Weltkulturerbe'
15.08.2011
aus 21039 Hamburg
Spendenaktion für die 100jährige Hamburger Sternwarte als Anwärter auf den Titel 'UNESCO Weltkulturerbe' Die knapp 100jährige Hamburger Sternwarte, gelegen mitten auf dem Geesthang in Hamburgs Osten, verfolgt seit einiger Zeit ein großes Ziel: Sie bewirbt sich um den Titel 'UNESCO Weltkulturerbe'. Und sie hat gute Chancen. Doch es bedeutet viel Fleißarbeit und einige Investitionen. Hinzu kommt noch, dass die Sternwarte nächstes Jahr ...
Firmenkontakt


Fahrrad xxl MARCKS

21039 Hamburg


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink