Fachverband Matratzen-Industrie e.V. Pressemappe

Fachverband Matratzen-Industrie e.V. Pressemappe
Logo Fachverband Matratzen-Industrie e.V.
Der Fachverband Matratzen-Industrie e.V. ist ein Zusammenschluss von Matratzenherstellern und deren Zulieferern. Eines seiner wichtigsten Anliegen ist die Schaffung einer breiten Öffentlichkeit für die große Bedeutung richtigen Liegens und guten Schlafens als Teil einer gesundheitsbewussten Lebensweise. Der Verband informiert nicht über die Vorzüge einzelner Produkte, verkauft und vertreibt auch keine Matratzen, sondern bietet ausgewogene, neutrale Informationen an. Im qualifizierten Fachhandel erhalten Verbraucher neben kompetenter Beratung immer auch die Möglichkeit, verschiedene Matratzen-Arten in Ruhe auszuprobieren und zu vergleichen.
Matratzen im technischen Test wie aussagekräftig kann das sein?
31.10.2012
aus 45147 Essen
Matratzen im technischen Test  wie aussagekräftig kann das sein? (ddp direct) Regelmäßig prüft Stiftung Warentest Matratzen und bewertet sie vor allem auf der Grundlage technisch messbarer Eigenschaften. Für den aktuellen Test in der November-Ausgabe (S. 56-61) wurden die Prüfverfahren verändert, um Matratzen jetzt noch kritischer zu testen. Aber wie aussagekräftig können objektive Bewertungskriterien bei Matratzen sein, wo es gerade auch auf subjektiv empfundene Liegeeigenschaften ankommt? Obwohl ...
Firmenkontakt
Frau Claudia Wieland

Fachverband Matratzen-Industrie e.V.
Holsterhauser Str. 81
45147 Essen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0201 / 4709771-0
Fax:
-
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com