ExtremesSchwitzen.de Pressemappe

ExtremesSchwitzen.de Pressemappe
ExtremesSchwitzen.de bietet umfassende Information rund um das Krankheitsbild Hyperhidrose. Unsere Webseite hat zum Ziel den Betroffenen über Diagnose und Behandlungs-Methoden aufzuklären. Alle Inhalte sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert von unserem professionellen Experten-Team.
Gut informiert dem starken Schwitzen den Kampf ansagen
03.11.2012
aus 90740 Seal Beach
Schwitzen ist eine Grundfunktion des menschlichen Körpers. Auch wenn die salzige Flüssigkeit bei den meisten eher Ekel hervorruft, darf nicht vergessen werden, dass wir ohne die kühlende Wirkung der Verdunstung aufgeschmissen wären. Es hatte wohl jeder schon einmal an einem heißen Sommertag dunkle Schweißflecken unter den Armen und weiß daher wie unangenehm solche Situationen sind. Menschen, die unter übermäßigem Schwitzen, auch ...
Firmenkontakt
Herr Ingo Haupt

ExtremesSchwitzen.de
12340 Seal Beach Blvd. B-349
90740 Seal Beach
USA

E-Mail:
Web:
Tel:
0015622957327
Social Media
Permanentlink