EURONETWORK Pressemappe

EURONETWORK Pressemappe
Logo EURONETWORK
Wirtschaftsberater und ihre Klienten sprechen meist über Geld! Für den Einen oder Anderen ist Geld sicherlich nicht wichtig. Für rücklagenorientierte Privatpersonen und für Unternehmen sind die Themen Geld und Liquidität (www.liquideunternehmer.de, www.liquidehaushalte.de), sowie alle Faktoren, die Geld und Liquidität bringen, aber imperativ. Genau beim Thema Geld fängt Wirtschaftsberatung / Unternehmensberatung bekanntlich an! Dazu gehören erst recht die Zahlungsströme. Viele Mittelständler und die meisten Privatpersonen kennen die Interaktionen ihrer Zahlungsströme garnicht. Somit können Sie ihren Zahlungsströmen auch keine richtige Gewichtung zuordnen. Wie denn auch? Sie haben meist nie eine Wirtschaftsberatung / Unternehmensberatung in Anspruch genommen. Bevor man sich über Zahlungsströme unterhält, gibt es aber noch Fragen zu klären, die entweder von kausaler, oder von historischer Bedeutung, oder vielfach auch von beiderlei Bedeutung hinsichtlich der monetären Lage des Unternehmens oder gar der eigenen Person / der Familie sind.
Schufa negativer Schufa Eintrag löschen?
03.12.2012
aus 39122 Magdeburg
Schufa  negativer Schufa Eintrag  löschen? (NL/4129271562) Negativer Schufa Eintrag – sollte man einen negativen Schufa Eintrag löschen lassen?Schufa Score – kann man den Schufa Score verbessern?Von EuronetworkSchufa Urteil: Am 1. November 2011 wurde die Schufa Holding AG auf die Klage unseres Herrn Andreas Manoussos vom Landgericht Berlin verurteilt, die Details der Berechnung der Kreditausfallwahrscheinlichkeit, bzw. des Scoring-Verfahrens, offenzulegen (LG Berlin, Urteil vom ...
Firmenkontakt
Herr Andreas Manoussos

EURONETWORK
Blumenstr. 6
39122 Magdeburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0391 5566051
Fax:
0391 5068777
Social Media
Permanentlink