Esther Beutz Pressemappe

Esther Beutz Pressemappe
Esther Beutz arbeitet als freiberufliche Fotodesignerin an der Schnittstelle von Bildjournalismus und Fotokunst. Ausgebildet wurde sie an der Fachhochschule Dortmund, wo sie 1999 ihr Diplom in Fotodesign erhielt. Ihre Arbeiten waren in zahlreichen Ausstellungen zu sehen. Mit der Finanzierung ihres Projektes "unsichtbar" mittels Crowdfunding will sie neue Wege der Projektfinanzierung beschreiten.
Neue Wege der Kulturförderung:
07.01.2011
aus 30175 Hannover
Neue Wege der Kulturförderung: Die hannoversche Fotokünstlerin Esther Beutz lässt ihr aktuelles Fotoprojekt "unsichtbar" durch viele kleine Beträge von vielen Menschen über das Internet unterstützen. Crowdfunding nennt sich diese in Deutschland im Kreativbereich neue Finanzierungsform. Die seit Oktober 2010 bestehende Internetseite www.startnext.de bietet für diese neuartige Kulturförderung den Rahmen. Dort stellen Kreative ihre Projekt vor und finden interessierte ...
Firmenkontakt
Frau Esther Beutz

Esther Beutz
Vereinstr. 19
30175 Hannover
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0511 54488980
Social Media
Permanentlink