ESCOS - MISITA - Robotic surgery Clinic Pressemappe

ESCOS - MISITA - Robotic surgery Clinic Pressemappe
Logo ESCOS - MISITA - Robotic surgery Clinic
Ralf Senner, geb.10.07.1956 in Rumänien, hat in Iasi-Rum Medizin studiert.1982 absolvierte er das Studium mit Staatsexamennote 1 und wurde Doctor Medic. Die Medizinische Fakultät in Iasi besteht seit 1897 und die Universität A.I Cuza seit 1860. Somit ist Iasi das älteste Universitätszentrum Rumäniens (neben Bukarest , Cluj - Napoca ,Timisoara). Er hat seine chirurgische Weiterbildung in Deutschland beendet und machte 1998 die Facharztprüfung bei der Bayerischen Ärztekammer in München. Dr. Ralf Senner besitzt seit 1994 die Deutsche Approbation. Ralf Senner befasst sich seit 2000 mit der robotischen Chirurgie. In dem selben Jahr startete er ein gemeinsames Programm (Robotic Surgery Clinic München) mit der Universität für Medizin Klausenburg (Klinik für Urologie, Klinik für Chirurgie)
15 Jähriges Jubiläum
18.10.2018
aus 061418 Bukarest
15 Jähriges Jubiläum Am 1.10.2003 berichtete das bekannte British Medical Journal (in rumänisch) über ein Novum an einer der ersten europäischen Medizinischen Fakultäten in Europa. Unter Beteiligung des visionären Münchener Professors Ralf Senner, wurde erstmalig an einer Medizinischen Universität - in Klausenburg / Rumänien - ein Programm implementiert, welches grundlegende Begriffe der robotischen Chirurgie für Studenten und Residenten (Chirurgie) ...
Firmenkontakt
Frau Nelly Foret

ESCOS - MISITA - Robotic surgery Clinic
Drumul Taberei 22
061418 Bukarest
Rumänien

E-Mail:
Web:
Tel:
+40 722 465 492
Social Media
Permanentlink