Erotischer Salon Pressemappe

Erotischer Salon Pressemappe
Der Erotische Salon bietet seit 2005 Veranstaltungen in Berlin rund um das Thema Erotik und Sexualität an: Talkshows, Salon-Kinos und Salon-Abende. Wir möchten damit einen Raum anbieten, in dem es möglich ist, sich in einer angenehmen Atmosphäre über Erotik & Sexualität zu informieren und mit anderen Gästen auszutauschen.
Die letzte Talkshow des Erotischen Salons in Berlin
11.11.2010
aus 10243 Berlin
Die letzte Talkshow des Erotischen Salons in Berlin 12.11.2010 Berlin - Im Mai 2005 startete der Erotische Salon von Silke Maschinger und Enno E. Peter in einer Friedrichshainer Galerie mit der Salon-Talkshow. Danach zog die Veranstaltung ins Theodor Tucher am Brandenburger Tor bis sie schließlich im Soda Salon der Kulturbrauerei ihren Stammplatz fand.  Doch jetzt - über 5 Jahre -  später findet die Talkshow zum 20. und letzten Mal in dieser Form statt!Erleben Sie noch einmal einen ...
Firmenkontakt
Frau Silke Maschinger

Erotischer Salon
Blumenstrasse 45
10243 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 47378642
Social Media
Permanentlink