Ergas Schwaben GmbH Pressemappe

Ergas Schwaben GmbH Pressemappe
Logo Ergas Schwaben GmbH
Aktuell sind 182 Städte und Gemeinden an gut 6.000 km Rohrleitungen angeschlossen. Sowohl öffentliche Einrichtungen wie private Haushalte nutzen die Leistungen von erdgas schwaben. Erdgas ist heute die Wunschenergie Nr. 1: Über 70 % aller Bauherren wünschen einen Erdgasanschluss. erdgas schwaben investiert jährlich 10 Mio. EUR in erneuerbare Energien. Erdgas ist der Partner der erneuerbaren Energien und lässt alle Zukunftsprognosen zu, sei es schwäbisches Bio-Erdgas, schwäbisches Windgas oder Wasserstoff. erdgas schwaben ist Vollsortimenter im Energieangebot: Erdgas + Bio-Erdgas, Strom + Bio-Strom, Contracting. www.erdgas-schwaben.de. erdgas schwaben ist der Energiedienstleister in Schwaben für alle. Die 267 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmensverbund von erdgas schwaben an sechs Standorten sorgen mit Engagement und guten Ideen für eine optimale Energieversorgung. Wir sind da, wo unsere Kunden sind" lautet der zentrale Gedanke bei erdgas schwaben.
Bio-Erdgas der Schöpfung zuliebe
05.03.2012
aus 86199 Augsburg
Bio-Erdgas  der Schöpfung zuliebe (ddp direct)Es ist eine kleine Odyssee, die der evangelische Pfarrer Dr. Matthias Büttner aus dem mittelfränkischen Eschenau nahe Erlangen auf der Suche nach einem nicht-fossilen Brennstoff für seine Pfarrgebäude hinter sich hat. 2007 brauchte die Pfarrscheune eine neue Heizanlage, und so hatte man sich damals für ein mit Rapsöl befeuertes Blockheizkraftwerk entschieden. Doch der Biokraftstoff erwies sich nicht als zukunftsfähig, um das ...
Firmenkontakt
Frau Cornelia Benesch

Ergas Schwaben GmbH
Bayerstraße 43
86199 Augsburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (821) 9002-360
Fax:
0821/9002-365
Social Media
Permanentlink