Epson Deutschland GmbH Pressemappe

Epson Deutschland GmbH Pressemappe
Stromfresser in deutschen Büros
04.03.2013
aus 40670 Meerbusch
(ddp direct) Meerbusch, 4. März 2013 – Obwohl 83 Prozent aller Einkaufsentscheider in deutschen Unternehmen das Energiesparen als wichtig erachten, kennen fast zwei Drittel ihre laufenden Stromkosten nicht. Mit steigender Unternehmensgröße sinkt das Wissen hierüber sogar noch weiter. Das zeigt die Studie „Stromsparen im Bürodruck“, die Forsa im Auftrag von Epson durchgeführt hat. Insgesamt belegt die Umfrage, dass ...
Epson PoS-Studie: Einzelhandel setzt auf personalisierte Werbung
12.02.2013
aus 40670 Meerbusch
(ddp direct) Meerbusch, 12. Februar 2013 – Deutsche Handelsunternehmen planen bis zum Jahr 2020 deutliche Veränderungen ihrer Werbeaktivitäten am PoS. Soziografische Änderungen in der Käuferschaft, ein dadurch notwendiger Wechsel der eigenen Geschäftsstrategie sowie zunehmender Wettbewerbsdruck führen zu einer Neuorientierung der Werbe- und Marketingmaßnahmen im Einzelhandel. Als Resultat dieser Änderungen wird die Länge von Kampagnen ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink