Engelmedium Alyssa Pressemappe

Engelmedium Alyssa Pressemappe
Von Herzen gerne wirke ich in und mit meinen Gaben, die mich auf meinem Weg begleiten. Auch bin ich mir der großen Verantwortung bewusst, die ich für meine Klienten trage.
Engelmedium Alyssa hilft durch Trauerbewältigung und Sterbebegleitung
28.10.2012
aus 95173 Schönwald
Den eigenen Weg und zu sich selbst finden, ist im Leben oft schwierig. Und es gibt Zeiten, die eine ganz besondere Herausforderung bereithalten. Eine solch schwierige Zeit, in der man sich neu finden und den Lebensweg neu gestalten muss, kommt, wenn ein geliebter Mensch verstirbt. Für Trauerbewältigung und andere Lebensphasen, in denen eine Neuorientierung und Selbstfindung ansteht, finden Sie Rat und Hilfe auf www.engelmedium-alyssa.de. ...
Firmenkontakt
Frau Heidi Patricia Zirbs

Engelmedium Alyssa
Buchbacherstraße 41
95173 Schönwald
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09287/6659941
Social Media
Permanentlink