EINFACHBEWERBEN Pressemappe

EINFACHBEWERBEN Pressemappe
EINFACHBEWERBEN bietet seit 2012 Bewerbungsservice an. Der Firmensitz ist in der Schweiz, in Zürich. Gründer und CEO ist Stefan Gribi. Er wurde 1967 in den USA geboren und wuchs in der Schweiz auf. Nach Abschluss seines Rechtsstudiums an der Universität Zürich gründete er ein erfolgreiches Personalberatungsunternehmen in Dublin, Irland. Anschliessend wurde er Personalchef des IT-Unternehmens Würth Phoenix. Um sich noch mehr auf das Recruiting zu konzentrieren, arbeitete er 4 Jahren als Recruiting Manager bei der Swisscom und war dort verantwortlich für die Personalselektion im Sales & Marketing. Aufgrund des enormen Erfolgs und um weiter wachsen zu können wurde Nicoletta Trauffer im März 2014 von EINFACHBEWERBEN als Head Consultant und Coach rekrutiert. Nicoletta Trauffer absolvierte den Master of Science in Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Zürich. Bereits während dem Studium war sie als Redaktorin beim Radio tätig. Danach war sie in einer Unternehmensberatung als Talent Managerin verantwortlich für die Hochschulabsolventen und arbeitete 5 Jahre bei Swisscom in der Personalentwicklung und später als Recruiting Managerin für die Bereiche Sales & Marketing.
einfachbewerben.com expandiert: Bewerbungsservice für Stellensuchende jetzt auch in Deutschland.
09.07.2014
aus 8004 Zürich
einfachbewerben.com expandiert: Bewerbungsservice für Stellensuchende jetzt auch in Deutschland. Der Kampf um eine Stelle wird immer härter. Firmen erhalten auf ein Stelleninserat oft über 100 Bewerbungen. Um überhaupt eine Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu haben, muss die schriftliche Bewerbung absolut top sein und aus der Masse positiv herausstechen.Nicht jeder formuliert gern seine Bewerbung. Ein Motivationsschreiben hat schon manchen fast verzweifeln lassen. Viele Kandidaten suchen auch seit Jahren das erste mal wieder aktiv ...
Firmenkontakt
Herr Stefan Gribi

EINFACHBEWERBEN
Erismannstrasse 2
8004 Zürich
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 79 523 30 79
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com