eelusion GmbH Pressemappe

eelusion GmbH Pressemappe
Logo eelusion GmbH
Die eelusion GmbH wurde von Guillaume Vaslin, Stephan Schoenen, Jürgen Lange, Tim Hufermann und Jason Garber gegründet. Als Geschäftsführer der eelusion GmbH wurden Guillaume Vaslin und Jürgen Lange berufen. Guillaume Vaslin wird das tägliche Geschäft operativ leiten, Jürgen Lange obliegen Strategieausrichtung und Investor Relations des Unternehmens. Des Weiteren wurde mit Stephan Schoenen der Head of Communication für die Bereiche Marketing und Kommunikation besetzt. Tim Hufermann übernimmt den Bereich Legal. Jason Garber wird als Head of Production für den gesamten Produktionsprozess verantwortlich sein.
Eine neue Art von Game Studio startet in Berlin
12.01.2012
aus 10999 Berlin
Eine neue Art von Game Studio startet in Berlin (ddp direct)Berlin, 12. Januar 2012. Mit dem Ziel, Projekte zu kreieren, welche aus der Masse herausstechen, wurde das Unternehmen eelusion GmbH von einem internationalen Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten gegründet. Durch die Kombination neuester Trends, wie Geo-Lokalisierung und Augmented Reality mit entsprechendem Gameplay und Social Media Elementen, entwickelt das Studio wegweisenden Mobile-Content. Dabei bedient sich eelusion ...
Firmenkontakt
Herr Stephan Schoenen

eelusion GmbH
Paul-Lincke-Ufer /40 39
10999 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069 67729060
Social Media
Permanentlink