Edward Murray / BERLINWALLART Pressemappe

Edward Murray / BERLINWALLART Pressemappe
Logo Edward Murray / BERLINWALLART
Edward Murray studierte an der Boston University und der Cambridge-Godard Graduate School. Während seines Studiums an der Freien Universität Berlin, 1971, galt sein besonderes Interesse der politischen Kunst. 1989 kam er zurück nach Berlin und dokumentierte die Mauer sechs Monate vor ihrem Fall. Seine vielbeachtete Fotosammlung "Die Mauer vor dem Fall" wurde in Galerien, bei Vorlesungen sowie Präsentationen im öffentlichen Raum ausgestellt. Mit mehr als 800 Fotos ist sie die größte private Sammlung seiner Art. Weitere Information können der Internetseite berlinwallart.com entnommen werden.
BERLINWALLART - Die Mauer vor dem Fall:
12.09.2013
aus 02139 MA, Cambridge
BERLINWALLART - Die Mauer vor dem Fall: BerlinWallArt, eine bahnbrechende neue mobile App mit einer Sammlung von 330 GPS-gesteuerten Fotos der Berliner Mauer, wurde von dem Fotografen Edward Murray veröffentlicht. Die innovative Benutzeroberfläche bietet ein einmaliges visuelles Erlebnis und präsentiert die bislang umfangreichste Fotosammlung, die je in einer Berliner Mauer-App dargestellt wurde. Über GPS werden die Fotos dort positioniert, wo sie vor mehr als 24 Jahren ...
Firmenkontakt
Herr Edward Murray

Edward Murray / BERLINWALLART
955 Massachusetts Ave. #156
02139 MA, Cambridge
USA

E-Mail:
Web:
Tel:
01-617-388-5679
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com