edding International GmbH Pressemappe

edding International GmbH Pressemappe
Logo edding International GmbH
edding ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Markieren, Schreiben und der visuellen Kommunikation mit Firmensitz in Ahrensburg bei Hamburg Der Konzern entwickelt, produziert und vertreibt Markier- und Schreibgeräte unter der Marke edding sowie Produkte für Visualisierung, Präsentation und Konferenzen unter der Marke Legamaster. Insgesamt werden die Konzernmarken in mehr als 70 Ländern der Erde vertrieben. Das Unternehmen wurde 1960 in Hamburg gegründet und beschäftigt heute weltweit ca. 580 Mitarbeiter. 2011 wurde ein Umsatz von 111,5 Millionen Euro erzielt.
edding inspiriert online:
19.11.2012
aus D-22926 Ahrensburg
(ddp direct) Ahrensburg, 19.11.2012. Wer den Markennamen edding hört, denkt häufig an den wasserfesten Permanentmarker, mit dem er bei seinem letzten Umzug die Kartons beschriftet hat. Dabei können die Stifte des Herstellers aus Ahrensburg bei Hamburg viel mehr: Es gibt für fast jede Anwendung und jede Oberfläche den passenden Stift für das Heimwerkern genauso wie für den Haushalt und das Büro. Auch für alle, die gern etwas Schönes ...
Firmenkontakt
Frau Christiane Gieschen

edding International GmbH
Bookkoppel 7
22926 Ahrensburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49/4102/808-0
Social Media
Permanentlink