eDates Pressemappe Seite 3

eDates Pressemappe
eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.
Vom eDates-Flirt bis hin zum realen Rendezvous
03.05.2012
aus 85540 Haar
Vom eDates-Flirt bis hin zum realen Rendezvous Die Suche nach einem Partner im Netz ist aufregend, doch wenn es zu einem Treffen kommt, sind viele Singles immer noch überfordert (München) Zwei Drittel aller deutschen Singles suchen auch im Internet nach einem neuen Partner. Vielen gefällt das Anschauen von interessanten Profilen und das Kribbeln, wenn aus einem Flirt mehr werden kann. Beim Vereinbaren eines Rendezvous außerhalb des ...
Firmenkontakt


eDates

85540 Haar


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink