easyfaM GmbH & Co. KG Pressemappe

Mit easyfaM macht Familienorganisation Spaß! Die easyfaM-Gründer Heidi und Christian Eineder bringen moderne Management- und Organisationsmethoden aus der Business- in die Familienwelt. Als berufstätige Eltern zweier Söhne geben die beiden mit ihren easyfaM Managementtools und Coachingvideos wertvolle Tipps für den „Flow“ im Familienalltag. Die Methoden bieten Kindern und Eltern Orientierung, Klarheit und Struktur. easyfaM macht jede Menge Spaß und schenkt Aha-Momente. Routinierte Abläufe, die der ganzen Familie Freude machen und nebenbei wichtige Grundlagen fürs Leben vermitteln - das ist die Philosophie von easyfaM.
easyfaM unterstützt Arbeitgeber dabei, familienfreundlicher zu werden und Raum für Karrieren zu schaffen
14.03.2019
aus 88161 Lindenberg im Allgäu
Viele Unternehmen ringen um die "richtigen" Mitarbeiter, suchen Fachkräfte und würden gern mehr Frauen langfristig in Führungspositionen sehen. Beschäftigte mit Familie orientieren sich bei der Jobsuche verstärkt nach familienfreundlichen Arbeitsbedingungen. easyfaM®, die Experten für Familienorganisation, bieten familienbewussten Arbeitgebern einen revolutionären Ansatz - unabhängig von Unternehmensgröße und Anzahl der ...
Herr Christian Eineder

easyfaM GmbH & Co. KG
Fridolin-Holzer-Str. 6
88161 Lindenberg im Allgäu

083199098888
083199098884
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com