eartastic.de Pressemappe

eartastic.de Pressemappe
Eartastic.de stellt Kopfhörer verschiedenster Hersteller und für diverse Geräte wie PC, PS3, XBOX, USB sowie Handy und Tablet vor. Des Weiteren stellt der Anbieter seinen Lesern Ratgeberartikel zu den unterschiedlichsten Fragestellungen bereit.
Optimale Soundwiedergabe über Qualitätskopfhörer mit Eartastic.de
13.11.2013
aus 50769 Köln
Optimale Soundwiedergabe über Qualitätskopfhörer mit Eartastic.de Musik ohne GrenzenDie Soundanlage so richtig aufdrehen und mit Musik vom Alltag abschalten, das wünscht sich so mancher, wenn er von einem gestressten Arbeitstag nach Hause kommt. Allerdings ist dieser Wunschgedanke schnell hinfällig, wenn man in einem hellhörigen Haus wohnt. Der Nachbar wird sich kaum an dem lauten Sound erfreuen. Für diese Zwecke eignen sich die verschiedenen Kopfhörer-Systeme, die auf dem Markt sind. Allerdings reicht es ...
Firmenkontakt
Herr Kevin Hillman

eartastic.de
Neusser Landstraße 102
50769 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 221 12617241
Social Media
Permanentlink